Ready for take off?
Join the Team.

Unsere Story, Deine Chance

NAW Berlin ist einer der größten akutmedizinischen Bildungsanbieter.

Motivierte Dozentinnen und Dozenten aus der Rettungsdienst-Praxis sind bei uns jederzeit willkommen. Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung zu!

Du kannst Dich entsprechend Deiner Qualifikationen und Erfahrungen in allen Ausbildungskursen einbringen .

Unsere Dozenten sind stets ein Teil des ganzen NAW Berlin Teams. Wir wünschen uns eine außerordentliche Motivation, Neues in der Ausbildung ausprobieren und verbessern zu wollen!

Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung Deiner Bewerbung einige Tage in Anspruch nehmen wird. Wir melden uns aber in jedem Fall bei Dir!

Um ein Teil des NAW Berlin Teams werden zu können, solltest Du:

  • aktiv im Rettungsdienst tätig sein
  • Lehrerfahrung mitbringen und/oder eine pädagogische Grundqualifikation aufweisen
  • neue Lehrmethoden ausprobieren und verbessern wollen
  • ein breites Themenfeld ausbilden können
  • Dir der Verantwortung einer nachhaltigen Ausbildung bewusst sein
  • Dich selbst regelmäßig fortbilden

Du siehst dich als passendes Teammitglied und freust dich auf neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Kontakt

My NAW

Schon dabei? Hier geht’s zum Login-Bereich für
Kursteilnehmer-/innen